Über uns

Es ist unsere Mission Unternehmen eine digitale Heimat zu geben, indem wir soziale Software kreieren, die von ihren Nutzern geliebt wird.

Unsere Geschichte

Seit wir COYO 2010 gegründet haben, ist eine Menge passiert: Wir haben uns von einer reinen Beratungsgesellschaft zu einer echt innovativen Business Software Company entwickelt, uns neuen Raum für kreative Projekte und sogar einen neuen Planeten erschlossen.

2018
2010
Element 4
Jan Marquardt,
Founder & Managing Director
Daniel Busch,
Managing Director

Eines jedoch ist gleich geblieben – unsere Mission: Wir kombinieren die modernsten Technologien mit wunderschönem Design, um Geschäftssoftware zu kreieren, die von ihren Nutzern geliebt wird!

Das hat sich herumgesprochen und heute wissen unsere Kunden, dass keine Software so erfolgreich ist wie eine Software, die Spaß macht. Das ist der Grund aus dem Kunden wie E.ON, METRO, die Bertelsmann Music Group, die Deutsche Telekom oder sogar Landesregierungen uns heute vertrauen.

Impressionen

Hier steht ein kleiner Platzhalter für die Impressionen

Mehr Impressionen ansehen

Jetzt loslegen!

Entdecke COYO 30 Tage kostenlos.

TESTEN